loader

Referenzen

AUSZEICHNUNGEN:

Meine Bilder wurden  bei verschiedenen Fotowettbewerben mehrfach ausgezeichnet. Um nur ein paar zu nennen: Photo der Woche bei Calumet Photographic im Bereich Hochzeitsfotografie und im Bereich Naturfotografie. Beim größten internationalen Naturfotowettbewerb in Russland „golden turtle photo contest“ wurde mein Bild im Jahr 2007, als bestes Bild der Ausstellung nach Meinung der Zuschauer gewählt. Auch im darauf folgenden Jahr 2008 wurde mein Bild in der Kategorie Mikrowelt ausgezeichnet. Mehrere meine Bilder sind ein Teil einer Dauerausstellung  in dem Naturmuseum in Lübeck. Wenn ihr Interesse an meinen Bilder aus dem Bereich Makro/Naturfotografie habt, schaut diese Seite an.

KUNDENMEINUNGEN:

Referenzen

„Wir sind immer noch begeistert von den Fotos“

Nochmal vielen Dank!

– Per und Simone, Hochzeit in Schleswig –

Referenzen

”Die Gäste sind alle begeistert von den Fotos“

Danke nochmal, dass du das Beste aus dem Wetter gemacht hast 😉

– Cecilia und Lawrence, Hochzeit in Hannover –

Referenzen

”Es sind wirklich echt super geniale Fotos“

Wir sind so froh, dass wir Dich an diesem Tag dabei hatten! Schon viele Leute haben sich über dich informiert 🙂 !!!

– Vanessa und Claudio Silvi, Hochzeit auf Kuba –

Referenzen

”Sehr innovativ, sehr pfiffig“

Sehr innovativ, sehr pfiffig, einfach schön für alle Zeiten!
Man bekommt einfach nicht genung!

– Edgar und Julia Leisle, Hochzeit auf Rügen –

Referenzen

”Roman Serebryanyy ist absolut zu empfehlen!“

Er hat unsere Hochzeit in sehr schönen professionellen Bildern mit einer ganz besonderen Note festgehalten. Einerseits hat sich Roman zum richtigen Zeitpunkt im Hintergrund gehalten, um natürliche ungestellte Bilder einzufangen. Andererseits hat er wertvolle Tips gegeben und eine entspannte Atmosphäre geschaffen, um witzige und sehr originelle Bilder zu machen. Wir werden Roman sicherlich bitten andere wichtige Momente in unserem Leben zu fotografieren!

– Norman und Grace Berndt, Hochzeit in Hamburg –

Referenzen

”Fabelhafte Fotos, einfach großartig“

voller Emotion und hochgradig professionell. Roman hat unsere Hochzeit fotografiert und zwei Jahre später nun auch unser Baby-Fotoshooting. Wir sind nachhaltig begeistert und wollen mehr! Es wird noch viele Gelegenheiten geben zu denen wir Romans erstklassige Fotos brauchen!

– Stefanie & Marcel –

Referenzen

”Excellent! Traumhaft!“

Vielen lieben Dank Roman für deine hervorragende kreative Arbeit. Deine Photos betrachten wir als Kunstwerke. Während des ganzen Hochzeitstages warst Du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast alle schönen Momente, emotionalen Höhen eingefangen, das Fotoshooting mit Dir hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. Wir sind super glücklich – Dich auch als Freund gefunden zu haben.

– Max & Irina, Hochzeit in Hannover –

Referenzen

”Alle sind begeistert!“

Mittlerweile haben fast alle die Bilder angesehen. Ich muss dir sagen, dass ich nie im Leben so schöne Bilder von mir, uns und allen anderen die ich kenne, gesehen habe. Selbst wenn das nicht meine Hochzeit gewesen wäre, hätte ich gesagt: wow, die Hochzeit, die ich auch gerne hätte. Du hast alles perfekt eingefangen, die Kinder gefeiert, unsere Liebe gesehen!
Du hast unglaubliche Arbeit geleistet. Wir danken Dir dafür von ganzem Herzen!

– Felix und Julia, Hochzeit auf Gut Basthorst –