Vita

Fotografie ist für mich nur ein Mittel um eine Geschichte zu erzählen. So wie ich sie sehe und spüre, natürlich und ehrlich, in realen Momenten. Es muss nicht alles perfekt sein oder so aussehen als ob… Wichtiger, es ist authentisch und ehrlich, vielleicht sogar manchmal peinlich, lustig oder traurig, egal was es ist. Ihr werdet mich bei der Hochzeit kaum wahrnehmen oder von mir Anweisungen bekommen. Ich bin mehr ein stiller Beobachter, der euch später eine Geschichte zeigt, wie ich sie gesehen habe. Die Geschichte Eures Tages.

2012- Mitglied bei der WPJA (Wedding Photojournalist Association)
2015- Mitglied bei der ISPWP (International Society of Professional Wedding Photographers)

Roman Serebryanyy
Hägewiesen 97
30657 Hannover
Tel.: +49 (0) 17683025514
E.-Mail: roman.serebryanyy@gmail.com
Impressum