Im Oktober fotografierte ich eine romantische Hochzeit im Schloß von Hammerstein in Apelern. Wenn man mich fragen würde, was ist deine Lieblingslocation für eine Hochzeitsfeier?, würde ich wahrscheinlich: „Schloß von Hammerstein“ antworten. Warum?, nun ja die Location ist einfach wunderschön. Man hat alles an einem Ort: einen Schloß, der mit viel Liebe dekoriert wurde- Stichwort Wandfarbe, sowie andere Details, den Partyraum unten, von dem man bequem in den Garten raus kommt, eine Allee, die vom Schloß zu der Kirche führt und einen großen Garten mit Springbrunnen, Apfelbäumen und vielen Blumen. Nicht zu  vergessen eine Orangerie, wo man auch standesamtlich heiraten kann. Vorher habe ich mehrere Hochzeiten im Schl0ß von Hammerstein fotografiert, meistens freie Trauungen im Garten. Dieses mal habe ich eine kirchliche Trauung in Apelern begleitet. Der Tag war einfach perfekt, 24 Grad, Sonne und goldene Blätter, die für mich den Schloß in neuen Farben erschien liessen. Wir haben mit der Vorbereitung (Getting ready) begonnen und bis kurz nach Mitternacht durfte ich dabei bleiben und das Geschehen dokumentieren. Was daraus geworden ist, kann man unten anschauen. Viel Spaß dabei.

Hair und make-up by Avril Paul