loader

Hochzeitsfotograf Berlin

Hi, mein Name ist Roman Serebryanyy und ich bin Hochzeitsfotograf in Berlin. Seit über einem Jahrzehnt begleite ich als Fotograf Hochzeiten in ganz Deutschland und erzähle mit meinen Bildern authentische und emotionale Geschichten. Ich fotografiere Hochzeiten unaufdringlich im journalistischen Stil und halte die schönsten Momente des Tages fest.

Am liebsten begleite ich Hochzeiten über den ganzen Tag, weil man so am besten die Geschichte des Tages wiedergeben kann. Schaut euch im Blog komplette Hochzeitsreportagen an, um einen besseren Eindruck von meiner Arbeit zu bekommen. Wenn euch meine Bilder gefallen, besprechen wir ganz in Ruhe eure Wünsche, wie ich fotografiere und wie wir zusammen, die schönsten Hochzeitsbilder machen können. Dafür lade ich euch zu mir an. Natürlich, wenn es zeitlich nicht möglich ist, geht es auch per Skype.

Hochzeitsfotografie Preise

Der Preis für eine 8 St. Hochzeitsreportage beträgt 2000 Euro. Eine genauere Auflistung von meiner Leistungen könnt ihr unter Preise anschauen.