Dieses Mal war ich als Hochzeitsfotograf in Lüneburg unterwegs.

Es war schon immer ein großer Wunsch von mir in Lüneburg eine Hochzeit zu fotografieren und er wurde war… Eine Traumhafte Kulisse der lüneburger Altstadt, sowie viele blühende Rosen ergänzten die Bilder beim sommerlichen Sonnenlicht.

Angefangen haben wir mit Getting Ready, danach das Paarshooting, Kirchliche Trauung und die Feier in der Ritterakademie in Lüneburg. Lüneburg erinnert mich an Lübeck mit seinen engen Gassen in der Altstadt und dem gleichen hanseatischen Baustil. Ich habe mich in die Stadt verliebt und komme bestimmt bald wieder dorthin, um eine Hochzeit zu fotografieren.

Die Ritterakademie luftig mit einem gemütlichen Garten zum Entspannen.

Die Location selbst liegt in der Innenstadt von Lüneburg ist sehr geräumig und bietet viel Platz zum Feiern. Zum Innenhof gelangt man nur durch die Ritterakademie und kann man ungestört unter sich bleiben.

Hochzeit in der Ritterakademie Lüneburg