Iris-Fotografie in Hannover. Möchtest du ein Foto von deiner Iris erstellen oder vielleicht auch von der ganzen Familie? Oder einfach einen Gutschein für ein Irisfoto jemandem verschenken? Die Menschliche Auge ganz nah dran. Jede Iris ist anders und das ist ja das spannende. Man kann sogar die Sommersprossen auf der Iris sehen. Wenn du auch Interesse hast von dir oder deiner Familie ein Iris Fotos in Hannover erstellen zu lassen, kannst du dich gerne bei mir melden. Die Fotos mach ich nach terminlicher Vereinbarung. Das geht schnell, telefonisch/Whatsapp oder per Mail ohne lange Wartezeiten.

Preise und Leistungen Iris-Fotografie:

Der Preis beträgt 69 Euro brutto für ein digitales Bild inkl. Nachbearbeitung (Ausschneiden, Anpassen der Farbe, Platzieren vor einem Hintergrund Deiner Wahl, Retuschieren von Reflektionen). Das fertige Bild wird zum Download bereit gestellt.

Warum solltest du dich für mich entscheiden?

Als ich mit der Irisfotografie angefangen habe, gab es kaum noch andere Fotografen, die das angeboten haben, mitlerweile bietet man die Leistung in jeder Stadt, zum Passbildpreis direkt in der Einkaufspassage. Das fertige Bild wird innerhalb von wenigen Minuten erstellt. Ich habe mich gefragt, wie kann man ein gutes Bild innerhalb von 10 min. (inkl. Nachbearbeitung) erstellen? Denn ich brauche ca. 1 Stunde dafür. Dann habe ich mir alles genauer angeschaut und festgestellt, es geht um eine schnelle Massenanfertigung, ohne Rücksicht auf die Qualitätet, Licht, Details. Die Auge wird einfach direkt Angeblitz, die Reflexe in der Pupille werden schwarz mit einem Klick übermalt, dabei werden Details, wie die braune Umrandung an der Pupille auch weg gestempelt, und tataaa… das plattgeblitzte Bild ist in 10 min fertig, schließlich sollte man möglichst viele Kunden innerhalb der kürzesten Zeit abwickeln.

Davon habe ich den Abstand genommen und biete etwas besonderes an:

  • jedes Bild ist ein Unikat und bildet alle Details ab
  • Augenschonendes Lichtsetup
  • Ich nehme mir Zeit für Kunden und erkläre wie es funktioniert, gebe Tips und mache mehrer Bilder mit verschiedem Lichtsetup und wir suchen das beste Bild zusammen aus, sodass der Klient/In zufrieden ist.
  • Danach geht der Kunde nach Hause und ich setze mich und bearbeite das Bild bis zur Perfektion nach.
  • Das fertige Bild wird dann in ca. 1 Stunde als Link zum Download in voller Auflösung bereit gestellt (JPG, oder als TIFF 16 bit Farbtiefe) für die beste Druckqualität.
Iris-Fotografie
Iris-Fotografie
Iris-Fotografie
Iris-Fotografie
Iris-Fotografie
Iris-Fotografie
Iris-Fotografie
Iris-Fotografie
Iris-Fotografie
Iris-Fotografie
Iris-Fotografie
Iris-Fotografie
Iris-Fotografie