loader

Leistungen

Schön, dass ihr da seid! Hier findet ihr eine Übersicht meiner Leistungen zur Hochzeitsfotografie. Ich würde mich freuen, eure Hochzeit fotografisch zu begleiten, egal ob in Deutschland, Europa oder anderswo. Für mich ist es wichtig, dass die Bilder natürlich aussehen und die Atmosphäre des Tages wiedergeben wird. Die meisten Bilder sind spontane, nicht gestellte Bilder, die ich während des Tages in Form einer Reportage fotografiere.

Vorgespräch

Wenn euch meine Bilder gefallen, lernen wir uns bei einem persönlichen, unverbindlichen Vorgespräch kennen, um herauszufinden ob die Chemie stimmt, besprechen den Ablauf, eure Wünsche und die Leistungen im Detail.  Das Gespräch kann sowohl persönlich vor Ort oder als Videokonferenz stattfinden.

Dauer und Preise

Freitag- Samstag kann man mich ab 8 Stunden  buchen. Der Preis dafür beträgt 1800€. Ihr bekommt alle Bilder (ca. 500) bearbeitet in voller Auflösung, ohne Wasserzeichen, auf einem USB Stick, mit allen Rechten zur Veröffentlichung.  Zusätzlich gibt es eine online Galerie  mit Downloadfunktion der Fotos in höchster Qualität.

Paarshooting

Bei mir gibt es kein lästiges stundenlanges Posieren vor der Kamera beim Paarshooting. Das Fotoshooting verläuft ungezwungen und sehr entspannt ab ohne, dass ich viel in das Geschehen eingreifen muss. Erst, wenn das Paar sich wohl fühlt, entstehen schöne und ehrliche Bilder mit einem ehrlichen Lächeln oder einem zärtlichen Umarmen. Das sind für mich schönste Bilder aus dem Paarshooting. Für ein Paarshooting sollte man ca. 40 Minuten einplanen.

Hochzeitsreportage

Während einer Hochzeitsreportage begleite ich euch, wenn ihr  es möchtet schon von der Vorbereitung und solange es gewünscht ist. In der Regel reicht es bis die Torte in Mitternacht angeschnitten wurde und der Brautstrauß geworfen wurde. Während der gesamten Reportage bin ich für euch da und fotografiere die schönste Momente. Bei der Reportage arbeite ich sehr dezent und unaufdringlich.

Nachbearbeitung und Ausrüstung

Während der Tagesreportage fotografiere ich ca. 2000 Bilder. Nach der von mir am PC getroffenen Bildauswahl entsteht eine Collection von ca. 500 bis 700 Bildern. Diese werden alle von mir einzeln nachbearbeitet in Farbe, Ausschnitt und Belichtung. Diese umfassenden Arbeiten sind im Preis inbegriffen. Ihr erhaltet die Bilder  in höchster Auflösung auf einem USB Stick im JPG Format innerhalb eines Monates.

Eine Ersatzausrüstung habe ich immer dabei, falls es technische Probleme geben sollte.

Photobooth

Ihr habt die Möglichkeit bei mir eine Photobooth zu buchen. Dabei handelt es sich um eine Box mit der Profikamera, Studioblitz und einem Monitor (alles in einer Box). Das könnt ihr bei der Party in einer Ecke aufstellen und mit dem Selbstauslöser können eure Gäste lustige Bilder von sich machen und auf dem Monitor direkt ansehen. Ich stelle auch paar lustige Accessoires zur Verfügung. Die Photobooth kann benutzt werden, solange ich vor Ort bin. Die entstanden Bilder bekommt ihr in einem einheitlichen Look von mir zusammen mit den restlichen Fotos auf dem USB Stick.

Photobuch

Gerne gestalte ich für euch ein Photobuch. Ich arbeite mit verschieden Herstellern zusammen und biete eine große Auswahl an Photobüchern. Falls Ihr Interesse daran habt, sprecht mich einfach bei unserem Gespräch darauf an.

Anreise

Kostenlose Anreise deutschlandweit bei einer Buchung ab 12 Stunden . Bei einer Anreise außerhalb Deutschlands werde ich euch eine Pauschale anbieten.