loader

Hochzeitsfotograf Frankfurt am Main

Hi, mein Name ist Roman Serebryanyy und ich bin Hochzeitsfotograf in Frankfurt am Main und Umgebung. Seit über einem Jahrzehnt begleite ich, als Fotograf Hochzeiten in ganz Deutschland und erzähle mit meinen Bildern authentische und emotionale Geschichten. Ich fotografiere Hochzeiten unaufdringlich im journalistischen Stil und halte die schönsten Momente des Tages fest. Außer deutsch spreche ich russisch and a little bit english.

Am liebsten begleite ich Hochzeiten über den ganzen Tag, weil man so am besten die Geschichte des Tages wiedergeben kann. Schaut euch im Blog komplette Hochzeitsreportagen an, um einen besseren Eindruck von meiner Arbeit zu bekommen. Wenn euch meine Bilder gefallen, besprechen wir ganz in Ruhe eure Wünsche, wie ich fotografiere und wie wir zusammen, die schönsten Hochzeitsbilder machen können. Dafür lade ich euch zu mir an.

Auszeichnungen

Meine Bilder wurden  bei verschiedenen Fotowettbewerben mehrfach ausgezeichnet. Um nur ein paar zu nennen: „Calumet Photographic“ im Bereich Hochzeitsfotografie und im Bereich Naturfotografie, „Golden turtle photo contest“ bestes Bild der Ausstellung im Jahr 2007.

Dauer der Begleitung

Von Montag bis Donnerstag kann man mich ab 2 Stunden, als Hochzeitsfotograf buchen. Am Freitag und Samstag ist eine Buchung erst ab 6 Stunden möglich.

Preise und Leistungen

Aktuelle Preise und Leistungen findet ihr unter: Preise.