loader

HOCHZEITSFOTOGRAF MÜNCHEN

Hallo! Ich bin Roman und arbeite als Familien- & Hochzeitsfotograf in München & ganz Deutschland. Als Hochzeitsfotograf in München halte ich die einzigartigen und emotionalen Momente eurer Hochzeit in wunderschönen Bildern fest. Mit meiner Leidenschaft für Fotografie und meinem Auge für Details strebe ich danach, eure Liebe und die besondere Atmosphäre eures Hochzeitstages authentisch einzufangen.

ARBEITSWEISE

Ich arbeite eng mit euch zusammen, um eure individuellen Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Jede Hochzeit ist einzigartig, und ich möchte sicherstellen, dass eure Persönlichkeit und eure Geschichte in den Bildern zum Ausdruck kommen. Von den zärtlichen Blicken während der Trauung bis hin zu den ausgelassenen Momenten auf der Tanzfläche – ich halte jeden bedeutenden Augenblick fest, damit ihr sie für immer in Erinnerung behaltet.

MEIN STIL

Mein Stil zeichnet sich durch eine Kombination aus kreativer Inszenierung und dokumentarischer Fotografie aus. Ich liebe es, mit natürlichem Licht zu arbeiten und die romantische Stimmung einzufangen, die eine Hochzeit ausmacht. Durch meine diskrete und unaufdringliche Arbeitsweise könnt ihr euch entspannen und den Tag in vollen Zügen genießen, während ich im Hintergrund die emotionalen und wichtigen Augenblicke festhalte.



VOR DER HOCHZEIT

Bevor der große Tag anbricht, möchte ich Euch gerne persönlich kennenlernen, um Eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen. Ich höre aufmerksam zu und stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite, damit wir gemeinsam den perfekten Plan für Eure Hochzeitsfotos entwickeln können.

AM TAG DER HOCHZEIT

Am Tag der Hochzeit bin ich immer präsent, um jeden wichtigen Moment festzuhalten – von den Vorbereitungen über die emotionale Zeremonie bis hin zur ausgelassenen Feier. Ich strebe danach, authentische und lebendige Bilder zu kreieren, die Ihnen ein Leben lang Freude bereiten werden.

NACH DER HOCHZEIT

Nach der Hochzeit widme ich mich sorgfältig der professionellen Bearbeitung Eurer Fotos. Jedes Bild wird liebevoll optimiert, um Farben, Kontraste und Details zum Strahlen zu bringen. Mein Ziel ist es, Ihnen eine beeindruckende Sammlung von Bildern zu liefern, die die besonderen Momente und die Liebe an Ihrem Hochzeitstag zum Ausdruck bringen.

PORTFOLIO



ICH FREU MICH AUF EURE ANFRAGE

Kontaktiert mich gerne, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Eure einzigartige Hochzeit festzuhalten und Euch unvergessliche Erinnerungen zu schenken.